Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > IÖD
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
01.09.2007 Schweiz
IÖD
Personen
VPOD Schweiz
VPOD-Magazin
Christoph Schlatter
Interview
IÖD
"Mal mit Leidenschaft, mal mit Gelassenheit". Interview mit Hans Engelberts, Generalsekretär der Internationale der Öffentlichen Dienste (IÖD)" seit 1981. Hans Engelberts ist mehr als ein Vierteljahrhundert - seit 1981 - Generalsekretär der IÖD. Am Kongress in Wien tritt er aus Altersgründen nicht mehr an. Mit dem VPOD-Magazin blickt er auf Höhe- und Tiefpunkte seiner Amtszeit zurück. Mit Foto. Christoph Schlatter. VPOD-Magazin, September 2007
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day