Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Regierung
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 2

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
29.06.2020 Kuba
Granma
Regierung

Programm
Regierung
Volltext
Das Werk der Revolution mit Leidenschaft verteidigen. Der Präsident der Republik, Miguel Díaz-Canel Bermúdez, stellte fest: „Kuba wird die schwierige Situation der COVID-19-Pandemie und der Blockade überwinden, da wir Tausende Dinge besser tun können, es viele gemeinsame Ideen gibt, die aggressiver umgesetzt werden können vor allem, weil wir das Werk der Revolution vor uns haben und es mit Leidenschaft verteidigen müssen.“Der Präsident der Republik, Miguel Díaz-Canel Bermúdez, stellte fest: „Kuba wird die schwierige Situation der COVID-19-Pandemie und der Blockade überwinden, da wir Tausende Dinge besser tun können, es viele gemeinsame Ideen gibt, die aggressiver umgesetzt werden können vor allem, weil wir das Werk der Revolution vor uns haben und es mit Leidenschaft verteidigen müssen.“Auf der von Premierminister Manuel Marrero Cruz geleiteten Ministerratstagung des Monats Juni waren der zweite Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei, José Ramón Machado Ventura, der Präsident der Nationalversammlung der Volksmacht, Esteban Lazo Hernández, und der Vizepräsident der Republik, Salvador Valdés Mesa, zugegen. Der den Vorsitz führende Präsident Díaz-Canel teilte mit, dass die Dokumente des Nationalen Plans der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung bis 2030 bereits vorbereitet seien und sich im Prozess der Bestätigung befinden und die Strategie zur Stärkung der Wirtschaft inmitten einer ausgdehnten Krisenzeit Anfang Juli ausgearbeitet sein sollte. „Wir können r …).
Granma, 29.6.2020.
Granma > Regierung. Programm. Granma, 2020-06-29.
Ganzer Text
08.06.2020 Kuba
Granma
Regierung

Jubiläum
Regierung
Volltext
Kuba würdigt ruhmreiche Geschichte des Innenministeriums. Armeegeneral Raúl Castro Ruz, Erster Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas, sandte anlässlich des 59. Jahrestages des Innenministeriums ein Glückwunschschreiben. Raúl hob es als „Bollwerk der Staatssicherheit, der Ruhe der Bürger und der inneren Ordnung" hervor und gab seinem Vertrauen Ausdruck, dass „es immer jenen gerecht werden wird, die ihr Leben an dieser Front der Revolution gegeben haben, und denen, die es heute tun“. Zu der „festen Umarmung“ des Armeegenerals gesellte sich die des Präsidenten der Republik, Miguel Díaz-Canel Bermúdez, der mit seinen Worten „Ehre und Ruhm den Helden und Märtyrern, die immer an der Spitze der Avantgarde stehen“ auf Twitter die Arbeit der Minint-Kämpfer lobte.
Der bedauernswerte Vorfall, der sich am Vorabend des Gedenkdatums ereignet und zum Tod eines Polizeibeamten und zur Verletzung von zwei weiteren geführt hatte, rief neben dem Tribut zahlreiche Bekundungen der Solidarität und des Mitgefühls hervor, die auf Twitter unter dem Hashtag #MiVidaPorTi sichtbar wurden. (…).
Granma, 8.6.2020.
Granma > Regierung. Jubilaeum. Granma, 2020-06-08.
Ganzer Text
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden