Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Campingplatz
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
08.03.2011 Sutz
SMUV Biel
Unia Biel-Seeland

Camping
Campingplatz

Sutz: Räumung des Ex-Unia-Campings. mt. Im Rahmen der See- und Flussufergesetzgebung und der Renaturierungsmassnahmen ist seinerzeit im Jahr 2003 von Seiten des Kantons die Auflage gestellt worden, die Freifläche des Badeplatzes Sutz zu vergrössern. Im Jahr 2004 wurde das Terrain des damaligen Unia-Campings übernommen. Die Räumungen durch die Mieter sind nun erfolgt, wie der Gemeinderat von Sutz-Lattrigen gestern mitteilte. Das Terrain soll nun noch in diesem Frühling planiert und die Rasenfläche erstellt werden. Bieler Tagblatt. Dienstag, 8.3.2011.

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day