Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Ort > Bösingen
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
29.12.2009 Bösingen
Sense
Personen
SP
Martin Tschopp
Gemeinderat
Grosser Rat
10 Jahre im Grossen Rat. Der 53-jährige Personalentwickler, Ausbildungsleiter und Mediator Martin Tschopp kann auf ein vielseitiges politisches Engagement zurückblicken. Während 4 Jahren war er in der Finanzkommission der Gemeinde Bösingen und anschliessend 4 Jahre Gemeinderat . Nach dem Umzug nach Schmitten war er dort während 3 Jahren in der Steuerkommission. Von 2000 bis Ende 2009 war er im Grossen Rat. Er war während 3 Jahren Präsident der SP Bösingen und während 5 Jahren Präsident der SP Sense. Berner Zeitung 12.2009
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day