Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Kapitel > Börsenkrach
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
26.02.2009 Schweiz
Börsenkrach
Finanzkrise
Personen
Susan Boos
UBS
Zu gross für die Welt. UBS-Konkurs? Die UBS-Aktie ist diese Woche unter die Marke von 10 Franken gefallen. Droht der Grossbank die Pleite? Niemand weiss, wie lange die UBS noch vor dem Grounding bewahrt werden kann. Wenn der Kurs der UBS-Aktien unter 10 Franken fällt, wird es brenzlig, sagten Börsenfachleute noch vor Weihnachten. Am Dienstag stand der Kurs zeitweilig bei 9,35 Franken. Die Bank ist demnach noch knapp 30 Milliarden Franken wert, vor 2 Jahren waren es noch über 200 Milliarden. (...). Mit Foto. Susan Boos. WOZ 26.2.2009
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day