Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Arbeitsplatzbewertung
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
17.05.1996 Schweiz
Arbeit
Frauen
Personen
Maria Roselli
Arbeitsplatz
Arbeitsplatzbewertung
Lohngleichheit
Volltext

Neue Publikationen zur Arbeitsplatzbewertung. „ABAKABA“ und es sei Lohngleichheit?! Pünktlich zum Inkrafttreten des neuen Gleichstellungsgesetzes lieferte in diesen Tagen das eidgenössische Gleichstellungsbüro zwei wichtige, wenn auch komplexe Instrumente für eine diskriminierungsfreie Arbeitsplatzbewertung: die Publikation „Lohngleichheit für die Praxis“, verfasst von Prof. Dr. Christof Baitsch und Dr. Christian Katz, und die Broschüre „Mein Lohn unter der Lupe“. Doch mit diesen Instrumenten allein ist es noch nicht getan. Kaum eine Verkäuferin wird sie wohl spontan in die Finger nehmen. Arbeitsbewertungsverfahren gibt es mehrere und schon seit längerer Zeit. (...). Maria Roselli.

Der öffentliche Dienst, 1996-05-17.
Frauen > Arbeitsplatzbewertung. 1996-05-17.doc.

Ganzer Text

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day